Die Erfahrungen mit PRK-1U

 

– Klarheit
– Beschleunigung des Denkens
– Stärkere Konzentration
– Intensivierung der Hellsichtigkeit
– Beschleunigung der Steuerung
– Allgemeine Harmonisierung

– Der zu bearbeitende Lehrstoff ist wesentlich leichter zu erfassen und zu integrieren
– Die Atmosphäre an den Seminaren ist sehr angenehm
– Die Seminargruppe ist kohärenter
– Die feinstoffliche Atmosphäre ist sehr rein

****************************************************

Der erste Tag des Anschlusses an PRK-1U hat meine Wahrnehmung augenblicklich verändert! Ich wusste noch nichts Offizielles darüber, aber alle meine Gedanken waren qualitativ verändert. Die Gedanken, die sich in der Vergangenheit meines Lebens immer wieder wie ungewünschte Untermieter eingeschlichen haben, gab es von einem Tag auf den anderen nicht mehr. Zudem wurden die Gedanken schneller; parallel in verschiedene Richtungen und Ebenen. D.h., ich fühlte mich geistig und körperlich wie von einer neuen Kraft angetrieben. Meine Konzentration ist wesentlich stärker geworden. Während der Übersetzung nahm ich zunehmend den Vorsteuerungsbereich und die Vorgedanken war.

Ich konnte deutlich und klar die geistigen Bereiche in mir wahrnehmen und voneinander unterscheiden. Die seelischen Verbindungen mit anderen Menschen, Tieren, Pflanzen, Mineralien und allen anderen Objekten der Welt sind sehr spürbar geworden.

Ich nahm meinen Körper als Liebender und Geliebter gleichzeitig war. Die Leichtigkeit und Unendlichkeit des Körpers wurden ausgeprägter, aber es stellte sich zusätzlich das neue Körpergefühl ein, das mir vorher nicht bekannt war – das Gefühl der Kraft und der Macht, das gleichzeitig unendliche Sanftheit in sich birgt.

Die inneren Bilder sind wesentlich klarer und leuchtender geworden. Die Träume sind erfüllt mit Botschaften, die klare Zusammenhänge haben. Der Augenblick des Übergangs vom Traum zum wachen Bewusstsein ist ähnlich wie der Vorgedanke und Vorsteuerungsbereich – ich nehme mich selbst in dieser Phase ein paar Sekunden eher war als zuvor.

Ich fühle meinen Alltag so, als ob alle Kriegserfahrungen aus meinem Bewusstsein verschwunden sind….so als ob sich meine Bewusstseinserfahrungen mit den schönsten Augenblicken meines Lebens eingenistet hätten.

Die schönsten Erfahrungen, die ich machen durfte, sind mit meiner Heilpraktiker -Arbeit verbunden. Wir hatten in Bosnien das Seminar „Organisation des Glücks“, Teil 2. An diesem Seminar lernten wir die Methode der Brücken des Glücks. Bei meiner nächsten Anwendung benutzte ich diese Methode zusammen mit PRK-1U. Ich beobachtete wie alle Prozesse, die als negativ angenommen wurden, zusammen mit allen in den Prozessen Involvierten, die Wege der Entwicklung zum Glück und zur Liebe gingen…Ich sah den Unterschied von allem bisher Angewandtem, von den Einstellungen und dem Verständnis zu diesen Prozessen. Ich verstand, dass die Vergöttlichung erst dann geschieht, wenn man alles, aber wirklich alles, innigst liebt und zur schöpferischen Entwicklung führt. Ich verstand, dass ich diese Vorgehensweise das ganze Leben gesucht habe, und dass ich erst dadurch mich und alle Elemente der Welt Göttlich lieben kann. PRK-1U ermöglichte es die inneren Geschehnisse zu sehen und zu fühlen. Die verkörperten Akteure der Prozesse gingen über die Brücke des Glücks ihre Entwicklungswege und hinterließen die Räume als Potentiale der Entwicklung derer, wo sie anwesend waren…

Das Wesen des PRK-1U ist Göttlich in jeglichem Sinne des Wortes!

Ljubica

**********************************************

Ich wurde im Juni 2018 an das Gerät PRK-1U von Grigori Grabovoi angeschlossen und befand mich zu dieser Zeit in der Prüfungsphase. Mein Schlafrhythmus hat sich so verändert, dass ich mich nach sieben Stunden Schlaf wesentlich ausgeschlafener und erholter fühlte als es vor dem Anschluss an das Gerät der Fall war. Zudem war ich in der Lage mehrere Gedanken gleichzeitig zu erfassen, mehrere Dinge gleichzeitig zu tun. Das Lernen an sich fiel mir um einiges leichter und ich konnte mich auf die kleinsten Dinge fokussieren und konzentrieren und diese deutlicher wahrnehmen. Die Gedankengänge waren mir teilweise sogar zu schnell, da es mir leicht passieren konnte, dass ich den ursprünglichen Gedanken durch den darauffolgenden überströmenden Gedankenfluss kurzfristig verlor oder diesen nur automatisiert ausführte, während ich gedanklich schon weiter war.

Jelena Renner

************************************************

Ich durfte die Erfahrung mit PRK-1U machen, da ich generell für alles Neue offen bin. Am Anfang war ich sehr skeptisch, weil es was ganz anderes war, auf einer spirituellen Ebene und für mich als  „Ottonormalverbraucher“nicht leicht zu verstehen war. Dennoch hab ich mich darauf eingelassen, und ich kann nur sagen, dass ich mehr als positiv überrascht war. Schon nach den ersten 2 Tagen habe ich eine deutliche Veränderung meines geistigen und körperlichen Zustands wahrgenommen. Ich fühlte mich geistig viel fitter und klarer in meinen Gedankengängen. Körperlich hatte ich meist Beschwerden am Rücken oder mit meinen Beinen, aber nach diesen 2 Tagen, an denen ich nur in der Anwesenheit von PRK-1U war, ist es so gewesen, als ob es nie was anders gegeben hätte. Meine Erfahrungen sind auf jeden Fall positiv und ich kann es nur jedem empfehlen, da ich in der festen Überzeugung bin, dass wenn man mit PRK-1U regelmäßig arbeitet, es auf jeden Fall zu einer Besserung des geistigen und körperlichen Wohlbefindens beiträgt. Wahrscheinlich den Menschen auf eine andere spirituelle Ebene bringen kann, und somit im Einklang mit allem Leben sein kann.

Alexander M.

***************************************************