Erfahrungen – Seminar „Die Liebe“, Lovran 2017

Dein Seminar oder Das Seminar „Der Himmlischen Göttlichen LIEBE“.

Mann kann es nicht in Worten fassen, es war eine Reise meiner Seele in eine andere Welt geführt durch Herrn Konev und Dich Ljubica als gefühlvolle Übersetzerin. Noch nie hatte mich ein KURS so berührt, soviel Emotionen freigelegt es war alles wie auf einer höheren Ebene.

Ein wunderschöner Ort, ein liebevoll geführtes Hotel mit sehr guten Energien,  umgeben von hell leuchtenen Meer.  Jeder Tag ein liebevolles, miteinander auch über den Kurs hinaus wurden durch Dich Ljubica uns Orte und Begegnungen ermöglicht die mich heute noch so stark berühren das ich vor LIEBE in mir WEINE. Alles war wie in einen GÖTTLICHEN DREHBUCH und Ihr die Regiesseure, dieser Kurs hat mein Leben verändert und macht es immer noch. Durch diese Zeilen die Ich Dir zum DANK schreibe ist mir bewusst gewordern das ich nur meine GEDANKEN nach LOVRAN schicken muß und bin sofort wieder in KONTAKT mit allem.

Uns wurden sogar ZEICHEN vom HMMEL geschickt, wie sich die LIEBE über unsere Bucht ergießt.

DANKE für alles Ljubica was du uns hast erfahren lassen.

Danke für diesen LIEBEVOLLEN  SEMINARORT, und alle BEGEGNUNGEN nach den Seminar. Die Lehre lernen und dann die Lehre leben bzw. spüren das ist der richtige WEG.

IN LIEBE MICHAEL

**********************************************************