Ljubica Jelaca Renner

ljubicaLjubica Jelaca Renner – geboren in Kroatien, wo ich eine Ausbildung zur Diplom Betriebswirtin machte und durch 7 jährige Erfahrung in diesem Beruf in der Versicherungsbranche verstand, dass das Leben eigentlich viel mehr geben kann. Ich zog nach Deutschland, wo ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin machte. Durch diesen Beruf kam ich mir selbst viel näher. Erst als ich Mitte 2010 die Lehre des russischen Akademikers Grigori Grabovoi kennenlernte, fand ich, was  ich mein ganzes Leben suchte – die Lehre, die mir verdeutlicht, dass jeder Mensch alles mitbringt was man braucht und keine auswärtige Hilfe nötig hat! Dieses Wissen begeisterte mich vom ersten Augenblick an und die Begeisterung hört nie auf. Sie brachte mich so weit, dass ich alles andere womit ich mich jahrelang beschäftigt hatte verließ und nun meine ganze Aufmerksamkeit dieser Lehre widme. Wer die Lehre kennt, wird wissen warum.

 

Ausbildungen:

In Kroatien:
– Ökonomie Studium an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft, Universität Zagreb, Kroatia
– danach Arbeitsplatz als Diplomökonomist in Versicherung “Croatia osiguranje” Zagreb

In Deutschland:
– Heilpraktikerausbildung
– Vastu / Vasati Studium (Veden Akademie, bei Marcus Schmieke)
– Baubiologiestudium (Institut für Baubiologie, Neubeuern)
– Ayurvedamedizin – Studium (Akademie für Ayurveda, Ralph Steuernagel)
– Diverse Ausbildungen aus dem Bereich Naturheilkunde
– Dozentin  für die russischen Heilmethoden nach der Lehre von Grigori Grabovoi (Dozentin an der Paracelsus-Schule für Heilpraktiker, Heilpraktiker für Psychotherapie und Tierheilpraktiker)