Vjaceslav Konev

VjaceslavDer lizenzierte Dozent, Vjaceslav Konev aus Russland, lebt in Sibirien in Tjumen. Er ist als Dozent für die Lehre von Grigori Grabovoi seit 2002 tätig. Er hat zwei Hochschulen mit Diplom abgeschlossen: die staatliche medizinische Hochschule von Tjumen, Fachrichtung Psychiatrie und die staatliche Universität von Tjumen in Jura. Der Autor der Lehre, Grigori Grabovoi, hat ihn permanent individuell unterrichtet und ihm individuelle Aufgaben gestellt, die eine umfassende Vermittlung des Wissens einschloss. Vjaceslav Konev verfügt über die praktische Erfahrung in der Arbeit mit den Technologien von Grigori Grabovoi und hat praktische Ergebnisse in der Steuerung von Ereignissen und Normierung des physischen Körpers des Menschen.  Gegenwärtig besitzt er eine umfassende Erfahrung in der Durchführung von Seminarreihen in Frankreich (Paris, Bordeaux, Straßburg, Lyon, Montpellier, Marcellier), Kroatien (Zagreb, Lovran, Rijeka), Serbien (Belgrad, Novi Sad), Slovenien (Ljubljana, Кoper), Ungarn (Budapest), Schweiz (Vevey, Losana, Burgdorf), Italien (Mailand), Belgien (Brüssel), Bosnien (Sarajevo), Deutschland… zu verschiedenen Themen der Lehre von Grigori Grabovoi mit der konsekutiven und Simultanübersetzung aus dem Russischen.
Von  den Themen, die Vjaceslav Konev unterrichtet, können folgende erwähnt werden: Über die Seele, Über den Geist, Über das Bewusstsein, Über die Liebe, Verjüngung, die Erkennung der Welt durch die Liebe, die Steuerung der fundamentalen Ebene, die auf dem Prinzip der Universalität im ewigen Leben basierende Steuerung, die Steuerung der Zeit… Es werden u.a. Seminare abgehalten, die auf dem Lernstoff basieren, welcher von Grigori Grabovoi in 2015-2016 vermittelt wurde. Vjaceslav Konev hat zahlreiche Interviews für diverse TV-Kanäle und Radiosender in Slovenien, Ungarn, Frankreich, Kroatien gegeben. Sie sind im Internet auf YouTube veröffentlicht. Es gibt zahlreiche positive Bewertungen seitens dankbarer Zuhörer aus den oben erwähnten Ländern, die auch im Internet veröffentlicht wurden.
Vjaceslav Konev hat persönliche Empfehlungen von Grigori Grabovoi für die Durchführung von Seminaren über seine Lehre in verschiedenen Ländern Europas.