Grigori Grabovi: Die Lehre über die Liebe
Die Lehre über DIE LIEBE
Das Buch beinhaltet das viertägige Seminar „Grigori Grabovoi Lehre über die Liebe“, welches im August 2017 in Lovran (Kroatien) statt fand.
Dozent:
Erscheinungsdatum:
Vjaceslav Konev
Februar 2018
Buch_Erkenntnis_der_Welt_durch_die_Liebe
Erkenntnis der Welt durch DIE LIEBE
Dieses Buch ist die Zusammenfassung des Grigori Grabovoi Seminars „Erkenntnis der Welt durch die Liebe“, welches durch den Dozenten Vjaceslav Konev brillant in Passau, November 2017 kreiert wurde.
Dozent:
Erscheinungsdatum:
Vjaceslav Konev
Dezember 2020
Grigori Grabovoi: Erschaffung der Welt durch die Liebe
Erschaffung der Welt durch DIE LIEBE
Dieses Buch ist die Zusammenfassung des Grigori Grabovoi Seminars „Erschaffung der Welt durch die Liebe“. Es befindet sich zur Zeit in der Fertigstellung und wird voraussichtlich bis Mitte 2021 erhältlich sein.
Dozent:
Erscheinungsdatum:
Vjaceslav Konev
Mitte 2021

Feb 15, 2021 | Ljubica Jelaca Renner

Danke
Image is not available

Liebe, sehr geehrte Ljubica

DANKE FÜR ALLES WAS ICH VON IHNEN EMPFANGEN DARF, SO GÜTIG UND FREIEND - DANKE SEHR INNIGLICHST FÜR ALLES WAS ICH IN SOLCHER TIEFER FREUDE NEU ZU ERLERNEN SEHE - DANKE FÜR IHR FUNDAMENTALES, ERNSTHAFTES BEGLEITEN, VORAUS SCHAUEND MIT GOTT, DER LIEBE DES SCHÖPFERS!
Dankeschön für das Glück, das Segnende.
Ihre Worte, die seelenvollen Bilder, Ihre Kunst, Ihre innere Ausrichtung zur Ewigkeit, von einer Ewigkeit in eine nächste-kommende.

🌹 Mit Besten Wünschen 💜 immer zu Ihnen allen...
Silja ein frohestes Schwesterherz🌸

May 22, 2018 by Letizia Biafore

Day Twenty Eight: The First Mountain Pass
Image is not available

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque...

Jun 9, 2018 by Delinda Cammarata

What's The Future Of Blogging Platforms?
Image is not available

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque...

Jun 9, 2018 by Delinda Cammarata

What's The Future Of Blogging Platforms?
Image is not available

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque...

Jun 9, 2018 by Delinda Cammarata

What's The Future Of Blogging Platforms?
Image is not available

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque...

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Liebe Ljubica,
ich bin vor Begeisterung sprachlos. Das war großartig. Das muss ich erst einmal richtig verinnerlichen und zur Gewohnheit werden lassen.
Danke, danke, danke, dass ich mit dabei sein durfte, dabei sein darf.

Ich umarme Dich ganz fest. Was mich noch interessieren würde, woher kommt Evgenia Uzjukina und wo lehrt sie sonst? Sie ist eine ausgezeichnete Dozentin. Noch einmal vielen lieben Dank. Ich bin voller Freude.

Alles Liebe

Eva

……………………..
Liebe Ljubica, eine kurze Rückmeldung zum 2. Teil des Webinars (Dozentin Evgenia Uzjukina): Es ist genial, ein anderer Ausdruck fällt mir dazu gerade nicht ein. Ich war am Freitagabend in einem seltsamen Zustand. Dachte, ich hätte nach der Pause nichts mitbekommen, war irgendwie im Halbschlaf. Hab heute die ganze Aufzeichnung nochmal angeschaut und gemerkt, dass ich doch den größten Teil „da“ war. Die Freude ist spürbar und wächst, ich bin sehr dankbar für dieses so wundervolle „Werkzeug“!
R.

************************

Liebe Evgenia Uzjukina ,

Ich möchte mich jetzt einfach nochmal bedanken für das wundervolle Webinar. 

Seitdem ich durch die Methoden der Sternenbilder gehe, hat sich mein Leben von Grund auf verändert.

Naja, eigentlich hat sich wenig verändert, aber ich habe mich verändert. 

Ich bin schon 20 Jahre auf der spirituellen Suche, habe viel mit Trancetechniken gearbeitet, auch in meiner Praxis. 

Dann begann ich mich mit der Lehre Grabovois zu  beschäftigen und schließlich kam ich zum Sternen Webinar. 

Und ich möchte hier ein dickes Lob aussprechen, weil Sie soviel reiches Wissen auf einer so hohen Ebene vermitteln, dass es einfach durchschlagen muss!

Die Energien und Bedeutungen der Sterne und die Lenkungen mit dem PRK1U haben mich wirklich innerlich zurecht gerückt. 

Und ich begreife immer mehr aus tiefster Seele heraus. 

Inzwischen kann ich den Schöpfer in jedem Menschen erkennen.

Fühle, dass der Tod unmöglich ist, weil der Schöpfer nicht sterben kann.

Ja, ich sende jeden Abend diese Gewissheit zu allen Gräbern und meinen Angehörigen. 

Und ich fühle mich aufgefüllt mit der Kraft der Sterne. 

Jedes Bild bringt mir neue Erkenntnisse. 

Vielen Dank für alles!

Ich freue mich auf weitere Webinare mit Ihnen.

Petra Seek 

****************************

Liebe Evgenia,

Ich bin zutiefst berührt und beglückt und habe mich vollkommen wieder zurückgefunden in meiner Schöpferkraft.

Diese hatte sich verringert wegen der zahlreichen Todesfälle in der letzten Zeit; ich war sehr traurig deswegen und deprimiert.

Jetzt fühle ich wieder meine und unser aller Kraft und Stärke und sehe einen sehr konkreten Weg, weiter zu arbeiten…

Ganz lieben Dank dafür!!

Liebe Grüße! M.

******************************

Liebe Eugenia

Mir geht es sehr gut bei dieser Arbeit mit den Zahlenreihen der Sterne. Sie erklären die Sternbilder wunderschön.

Vielen lieben Dank für alles und ich freue mich auf den nächsten Montag Abend.

Lieber Gruss I.

*****************************

Liebe Evgenia Uzjukina,

Ich möchte noch meine Erfahrung mit den Erkenntnissen des Sternbildes Wasseemann weitergeben .

Dieses Sternbild ist mir wieder sehr nah.

Ich fühle und erkenne den Strom der Ewigkeit jetzt so klar in meinem Körper. Führe die Lenkungsziele in diesen Strom und erfahre mein Herz als das Gefass aus dem der Fluss entsteht.

Und wieder kommen soviel tiefe Erkenntnisse der Ewigkeit und Unendlichkeit zu mir.

Auch erkenne ich mich immer mehr als Schöpfer meiner Welt, die ja durch diesen Fluss der Ewigkeit in der Realität entsteht.

Letzte Woche habe ich ein Live in meiner Facebook Gruppe gegeben und wollte eigentlich in ein bestimmtes Thema.

Kurz vorher verband ich mich mit den Sternen des Wassermanns.

Und ich kam einfach ganz woanders hin.

Lies mich führen und sprach spontan über Ewigkeit, Zukunft und Vergangenheit und ihre Verbindung.

Das war sehr kraftvoll.

Und ich wusste, dass die Energie der Sterne mich und meine Worte geführt hatte.

Ich freue mich auf heute Abend.

Ich habe jedes Mal das Gefühl richtig aufgefüllt zu werden mit Wissensenergie.

Vielen Dank,

Petra Seek

*********************************

Liebe Frau Renner

Der Sternenkurs ist hervorragend. Vielen Dank für die Organisation.

Könnten Sie mein Feedback an Eugenia weiterleiten?

Vielen Dank und lieber Gruss

I.

Feedback:

Ich fühle mich immer mehr mit den Sternen verbunden. Ich bin in Freude, im Glauben und im inneren Frieden. Ich fühle mich gleichzeitig immer stärker mit dem Schöpfer und der Ewigkeit verbunden.

Mich hat beim Sternbild Waage besonders berührt, dass die Person in der einen Schüssel, genausoviel Liebe vom Schöpfer erhält, wie die anderen Menschen in der zweiten Schüssel.

Vielen Dank für die ausserordentlichen Erklärungen der Sternbilder

Lieber Gruss I.

******************************

Liebe Evgenia Uzjukina,

Hier eine kurze Rückmeldung zum Webinar.

Seit wir den großen Bären besprechen, erfahre ich eine sehr tiefe Verbindung zum Universum.

Ich kann es in mir fühlen, stärker als zuvor.

Ich spüre, wie es durch mich fließt und wie ich förmlich eins bin mit ihm.

Damit ist mir der Schöpfer auch sehr nah.

Es tut sehr gut, schenkt mir Sicherheit und es kommen viele Erkenntnisse zu mir.

Vielen Dank für dieses wertvolle Webinar!

Petra Seek

**********************************

Liebe Evgenia,

Als allererstes möchte ich mich bei Dir für die wunder-vollen Webinare bedanken.

Gestern, als Du mit uns wieder das Sternbild Zwillinge durchgenommen hast, hörte ich auf einmal wieder ganz deutlich diesen schwingenden unendlichen Ton der Sterne, den ich als Kind so oft gehört hatte. Es war so schön gestern, dieses wieder wahrzunehmen. Es war wie ein kleines Nachhause kommen. Als Kind hatte ich oft so starkes Heimweh nach den Sternen, dass ich weinte. Oft stellte ich mich unter eine Hochspannungsleitung, denn dort war ein Ton, der mich an die Sterne erinnerte.

Vielen herzlichen Dank nochmals und alles Liebe

U. M.

*******************************

Liebe Evgenia Uzjukina,

hier ist meine Rückmeldung für das Webinar : Die Zahlen der Sterne

Erstmal vielen Dank für das so wertvolle Webinar und umfangreiche Wissen!

Ich fühle mich von Beginn des Webinars an sehr zu den Sternen, und ihrer Kraft und Energie, ihrem Wissen, hingezogen. Dabei hatte ich bisher nicht so einen großen Bezug zu ihnen.

Es ist ein tiefes Gefühl von Liebe und vor allen Dingen Vertrauen.

Ich bemerke einen Bewusstseinswandel, seit dem ich mit den Sternen lenke, und mich mit ihnen verbinde.

Das habe ich natürlich schon allgemein in der Lehre Grigori Grabovois erfahren, so schnell und kraftvoll wie nie zuvor, durch das Beschäftigen mit den Sternen bekommt es jedoch noch mehr Intensität.

Auch ein stärkeres Gefühl zu mir selbst ist da.

Gerade die Lenkung mit dem linken Fuss des Bildes Andromeda mache ich sehr gerne.

Ich erkenne und erfahre mich dort immer mehr. Also, es ist schwer zu beschreiben, vielleicht so, als würde ich mit einem sehr hohen Bewusstseinanteil von mir im Gespräch sein.

Ich freue mich auf morgen .

Über eine Veranstaltung für Fragen und Antworten zwischendurch würde ich mich freuen…

Liebe Grüße,

Petra Seek

************************************

EVGENIA IST EINE BEGNADETE REFERENTIN DOZENTIN TRANSFORMATORIN DES WISSENS GRIGORI GRABOVOIS über EWIGES UNENDLICHES LEBEN in FÜLLE GLÜCK FREIHEIT HARMONIE UND EWIGER JUGEND.

Hermine Reichartzeder

************************************