Grigori Grabovi: Die Lehre über die Liebe
Die Lehre über DIE LIEBE
Das Buch beinhaltet das viertägige Seminar „Grigori Grabovoi Lehre über die Liebe“, welches im August 2017 in Lovran (Kroatien) statt fand.
Dozent:
Erscheinungsdatum:
Vjaceslav Konev
Februar 2018
Buch_Erkenntnis_der_Welt_durch_die_Liebe
Erkenntnis der Welt durch DIE LIEBE
Dieses Buch ist die Zusammenfassung des Grigori Grabovoi Seminars „Erkenntnis der Welt durch die Liebe“, welches durch den Dozenten Vjaceslav Konev brillant in Passau, November 2017 kreiert wurde.
Dozent:
Erscheinungsdatum:
Vjaceslav Konev
Dezember 2020
Grigori Grabovoi: Erschaffung der Welt durch die Liebe
Erschaffung der Welt durch DIE LIEBE
Dieses Buch ist die Zusammenfassung des Grigori Grabovoi Seminars „Erschaffung der Welt durch die Liebe“. Es befindet sich zur Zeit in der Fertigstellung und wird voraussichtlich bis Mitte 2021 erhältlich sein.
Dozent:
Erscheinungsdatum:
Vjaceslav Konev
Mitte 2022

Feb 15, 2021 | Ljubica Jelaca Renner

Danke
Image is not available

Liebe, sehr geehrte Ljubica

DANKE FÜR ALLES WAS ICH VON IHNEN EMPFANGEN DARF, SO GÜTIG UND FREIEND - DANKE SEHR INNIGLICHST FÜR ALLES WAS ICH IN SOLCHER TIEFER FREUDE NEU ZU ERLERNEN SEHE - DANKE FÜR IHR FUNDAMENTALES, ERNSTHAFTES BEGLEITEN, VORAUS SCHAUEND MIT GOTT, DER LIEBE DES SCHÖPFERS!
Dankeschön für das Glück, das Segnende.
Ihre Worte, die seelenvollen Bilder, Ihre Kunst, Ihre innere Ausrichtung zur Ewigkeit, von einer Ewigkeit in eine nächste-kommende.

🌹 Mit Besten Wünschen 💜 immer zu Ihnen allen...
Silja ein frohestes Schwesterherz🌸

May 22, 2018 by Letizia Biafore

Day Twenty Eight: The First Mountain Pass
Image is not available

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque...

Jun 9, 2018 by Delinda Cammarata

What's The Future Of Blogging Platforms?
Image is not available

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque...

Jun 9, 2018 by Delinda Cammarata

What's The Future Of Blogging Platforms?
Image is not available

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque...

Jun 9, 2018 by Delinda Cammarata

What's The Future Of Blogging Platforms?
Image is not available

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque...

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

So wundervoll und unterstützend! Danke von Herzen, liebe Ljubica und allen, die dabei waren! Eine gute Zeit und alles Liebe und Gute für euch! R.

************

Liebe Ljubica

Ganz, ganz herzlichen Dank für den Text und deine wundervollen Worte.

Ich finde es grandios, wie du das machst. Ich habe bis jetzt nur deutsche Webinare niedergeschrieben und das ist schon ein grosser Aufwand. Ich weiss also sehr gut, was für eine intensive Arbeit das ist und ich weiss das auch wertzuschätzen.

Daher verstehe ich auch sehr gut, dass du im Dezember Zeit für dich benötigst. Auch für uns Teilnehmer ist es wichtig, dass wir uns Zeit nehmen können, um die Webinare zu verstehen und allfällige Notizen zu überarbeiten.

Ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit.

Alles Liebe

B.

***************

Liebe Frau Renner

Ich wollte mich herzlich für die wunderbaren Kursabende im Oktober (2023) bedanken. Es sind sehr viele Informationen, die wir erhalten und es geht mir Gesundheitlich einiges besser, seit wir die Gedanken der Vergangenheit bereinigt haben.

…….

Der silbrig-weisse Kubus ist mir ein Begriff, den wende ich jeweils im Zusammenhang mit dem Sternbild Widder an.

Nochmals, Danke, Danke, Danke für ihre fantastischen Kurse.

Ich freue mich auf nächste Woche

In Liebe

B.W.

**********************

Liebe Ljubica, Wunderbar heute Abend, mille Danke! Mein Körper wurde ganz warm, die Füße sehr warm, und ich fühlte mich friedlich wohl. Ich freue mich schon auf Samstag, zum alles nochmals zu re-konstruieren. Liebe Grüße von Erika

**********************

Liebe Ljubica, Herzensdank für das wundervolle Webinar über die Gefühle! Mir werden seit Tagen Gefühle auf eine neue Weise bewusst und ich finde Worte dafür, zum Beispiel: Gefühl der allgegenwärtigen kosmischen Ordnung, Gefühl der Gewissheit, Gefühl des ewigen Geschützt-Seins, Gefühl des Frei-Seins, Gefühl des Heiligtums in mir, Gefühl des Ewigen Geheimnisses in mir, Gefühl des absoluten Seins, Gefühl der absoluten Gegenwärtigkeit … Es sind noch einige mehr. Viele sind mit „ewig“, „heilig“ oder „absolut“ verbunden. Ich müsste sie vielleicht noch näher erklären, aber für mich selbst brauche ich das gar nicht. Ich weiß, was damit gemeint ist bzw. fühle es eben im jeweiligen Moment. Ein inneres Wissen, eine innere Sicherheit. All das hat mit Bewusstsein, Wahrnehmung und Gedanken zu tun und mit der Seele und dem Körper. Es ist wunderschön, öffnend, erweiternd, heilend, heiligend … Das Gefühl der heiligen Entwicklung.
Das wollte ich gerne mit dir teilen. ❤ Bis später, ich freu mich und sende dir einen ganz lieben Gruß, R.

**********************

Liebe Ljubica,

ich will eine kleine Rückmeldung zu gestern Abend geben. Von Herzen Danke – es war „grandios“. Ein besseres Wort hab ich gerade nicht dafür. Ich war immer mehr in einem sehr besonderen Zustand, als hätte ich alle Gefühle gleichzeitig wahrgenommen. Das war sehr erhebend, erleuchtend, einfach wundervoll. Diesen Zustand an sich kannte ich schon, das hab ich schon mehrmals so erlebt, aber in Verbindung mit den Themen der letzten Webinare über das Bewusstsein und die Gedanken hat das jetzt noch eine ganz andere Bedeutung. Alles wird immer leichter, freier, selbst-verständlicher …
Und heute zeigen sich viele Gefühle einzeln. Es ist, als könnte ich jeden aufbauenden Zustand, jeden aufbauenden Prozess und jedes „Werkzeug“ auf meinem Weg, ja sogar jede Idee, jeden Gedanken in Richtung des Ewigen Lebens als Gefühl wahrnehmen. Da öffnen sich Tore, da sind die neuen Welten am Entstehen …
Letzten Sonntagmorgen kam mir „Einweihung“ in den Sinn und ich erkannte plötzlich, dass mein ganzes Leben von Anbeginn an eine Göttliche Einweihung ist. Gott selbst weiht mich über Grigori Grabovoi in die Mysterien der Schöpfung, des Lebens, des Seins ein.
Ja, solche Gedanken sind gerade in mir und um mich. In mir ist ein Gefühl des neuen Lebens, ein Gefühl der Auferstehung, ein Gefühl der Göttlichkeit.

Bis heute Abend, ich freu mich sehr! ❤
Ich umarm dich in Dankbarkeit und Liebe, R.

********************

Liebe Ljubica,

es ist mir ein Anliegen, Dir einmal zu sagen, dass mir die Abende mit Dir unendlich viel bedeuten und ich unendlich viel lerne…!!

Ich empfinde große Freude, und ein paar Gedanken habe ich mal versucht, im angefügten Anhang zum Ausdruck zu bringen.

Sei herzlich gegrüßt!

Liebe Ljubica,
es ist nicht so leicht, alles auszudrücken, was ich fühle im Zusammenhang mit
diesem wundervollen Webinar „Vollständige Wiederherstellung durch das geistige
Sehen“!.
Die „Krönung“ war der letzte Abend, Donnerstag, mit seiner intensiven
Konzentration.
Aber auch in der Woche davor, ja, eigentlich alle Abende, besonders die
Donnerstage, sind für mich ein Schatz, den ich noch nicht gehoben habe; so
vielschichtig und umfassend.
Es gilt, damit eine Zeitlang zu LEBEN! – , und auch dann wird es immer wieder viele
„neue“ Aspekte dazu geben.
Sie sind mir eine intensive Kraftquelle in diesen nicht so einfachen Tagen (ich
meine das nicht nur insgesamt global, sondern besonders derzeit sehr persönlich…)
Diese Texte bedeuten für mich immer neue Inhalte, immer neue Entdeckungen,
um mit allem, was der Schöpfer erschaffen hat, nicht nur in tiefem Kontakt zu
sein, sondern alles, wirklich alles mithinein zu nehmen in den großen unendlichen
ewigen Plan der Rettung und der harmonischen Entwicklung.
Ich danke Dir dafür von Herzen und umarme Dich!
In Liebe, M.

*****************

Liebe Ljubica, Das war supergut gestern Abend, danke mille mal, ich freue mich schon auf heute Abend. Erika, 9. 02. 2023

*****************

Danke von Herzen, liebe Ljubica, für dieses Webinar, für diese großartige Hilfe auf unserem Weg! Danke auch allen, die dabei waren! Eine gute Zeit bis nächstes Mal. R.

*****************

Ich danke dir nochmal von Herzen für dieses wundervolle Webinar! Der Geist des Schöpfers, ja … Die Rahmen werden mir immer mehr bewusst im täglichen Leben. Es gibt vermutlich noch nicht sehr viele Menschen auf der Welt, die die Realität so sehen oder überhaupt sich vorstellen können, dass die Schöpfung und alles Geschehen auf diese Weise aufgebaut ist und wie wir selbst eben daran mitwirken. R.

*****************

Vielen Herzlichen Dank für ihre wunderbare und unermüdliche Arbeit.
Es ist eine enorme Bereicherung für mein Leben. Ich hoffe wir können dadurch einiges zum Guten beitragen, Ich bin unendlich dankbar für alles was ich hier lerne.
Liebe Grüße E.
*****************

Liebe Frau Renner

Ich möchte mich herzlich bedanken für die wertvollen Kurse, die Sie anbieten. Sie sind sehr wertvoll für mich und ich schätze es enorm teilnehmen zu dürfen. Diese Regelmässigkeit, ich meine zweimal pro Woche, hilft mir enorm die Lehre in mein Leben und meinen Alltag zu integrieren. Die Lehre ist das einzige auf dieser Welt, was mich beschützen und ins ewige Leben führen kann. Tausend Dank für Ihre Arbeit. I.

*****************
Liebe Ljubica, danke von Herzen für gestern Abend! Es geht immer tiefer, wird immer intensiver. Und ich “liebe” es, mich in solch riesigen Zeiträumen zu bewegen oder eine Zelle in Millionen Teile und immer weiter aufzuteilen …  R.
*****************
Der Kurs ist sehr interessant. Ich verstehe auch immer besser die Lehre von Grabovoi. Es ist sehr hilfreich, wenn man regelmässig daran arbeitet. Vielen Dank für Ihre Arbeit. I.
*****************
Liebe Frau Renner, der Kurs ist sehr interessant und hilfreich. Ich lerne so viel. Herzlichen Dank für alles.(…)
*****************
Liebe Ljubica, ich habe heute den 2. Teil des Webinars nochmal angehört. Ich kann gar nicht beschreiben, wie es mir damit geht und wie ich mich fühle und was all diese Informationen und Konzentrationen in mir bewirken. Dafür gibt es keine Worte, die wirklich passen. Es ist so unfassbar groß, so „erleuchtend“, der Beginn des wahren Erwachens. Meinen Herzensdank für dich und für deine ganz besondere Art und Weise, wie du uns das alles weitergibst! (heart) In Liebe,(…)
***************
Liebe Ljubica, Wundervoll Konzentration 2, Danke! (…)
***************
Liebe Ljubica, 1000 Dank für heute Abend, gigantisch! Ein anderes Mal mehr darüber- gute Nacht! L.G. von Erika
**************
Liebe Ljubica, herzlichen Dank für das wundervolle Webinar und die Konzentrationen! Es ist eine großartige Unterstützung auf diesem Weg. Alles Liebe und Gute für dich und euch alle, bis zum nächsten Mal! (…)
**************
Liebe Ljubica, gestern war wieder wundervoll, und ich freue mich, das gesamte Webinar noch nacharbeiten zu können. Es ist etwas ganz besonderes und es wäre schade, es nur oberflächlich zu machen. E.
*************
Liebe Ljubica, gestern Abend ist die Konzentration bei mir durchgekommen, so ca. eine halbe Stunde und dann war sie plötzlich weg.. Aber sehr wirksam und interessant, was da war. Gegen Morgen merkte ich einen deutlichen Energiezuwachs im Körper besonders Rücken. Mille danke!!! Dies für heute mit lieben Grüßen von E.
*************
Danke für die wunderbaren Webinare! (…)