Buch_Die_Lehre_über_die_Liebe
Grigori Grabovi: Die Lehre über die Liebe
Die Lehre über DIE LIEBE
Das Buch beinhaltet das viertägige Seminar „Grigori Grabovoi Lehre über die Liebe“, welches im August 2017 in Lovran (Kroatien) statt fand.
Dozent:
Erscheinungsdatum:
Vjaceslav Konev
Februar 2018
Buch_Erkenntnis_der_Welt_durch_die_Liebe
Buch_Erkenntnis_der_Welt_durch_die_Liebe
Erkenntnis der Welt durch DIE LIEBE
Dieses Buch ist die Zusammenfassung des Grigori Grabovoi Seminars „Erkenntnis der Welt durch die Liebe“, welches durch den Dozenten Vjaceslav Konev brillant in Passau, November 2017 kreiert wurde.
Dozent:
Erscheinungsdatum:
Vjaceslav Konev
Dezember 2020
Buch_Erschaffung_der_Welt_durch_die_Liebe
Grigori Grabovoi: Erschaffung der Welt durch die Liebe
Erschaffung der Welt durch DIE LIEBE
Dieses Buch ist die Zusammenfassung des Grigori Grabovoi Seminars „Erschaffung der Welt durch die Liebe“. Es befindet sich zur Zeit in der Fertigstellung und wird voraussichtlich bis Mitte 2021 erhältlich sein.
Dozent:
Erscheinungsdatum:
Vjaceslav Konev
Mitte 2022
Opatija_Statue

Feb 15, 2021 | Ljubica Jelaca Renner

Danke
Image is not available

Liebe, sehr geehrte Ljubica

DANKE FÜR ALLES WAS ICH VON IHNEN EMPFANGEN DARF, SO GÜTIG UND FREIEND - DANKE SEHR INNIGLICHST FÜR ALLES WAS ICH IN SOLCHER TIEFER FREUDE NEU ZU ERLERNEN SEHE - DANKE FÜR IHR FUNDAMENTALES, ERNSTHAFTES BEGLEITEN, VORAUS SCHAUEND MIT GOTT, DER LIEBE DES SCHÖPFERS!
Dankeschön für das Glück, das Segnende.
Ihre Worte, die seelenvollen Bilder, Ihre Kunst, Ihre innere Ausrichtung zur Ewigkeit, von einer Ewigkeit in eine nächste-kommende.

🌹 Mit Besten Wünschen 💜 immer zu Ihnen allen...
Silja ein frohestes Schwesterherz🌸

Grabovoi

May 22, 2018 by Letizia Biafore

Day Twenty Eight: The First Mountain Pass
Image is not available

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque...

Passau_Donau

Jun 9, 2018 by Delinda Cammarata

What's The Future Of Blogging Platforms?
Image is not available

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque...

Lovran_Strand

Jun 9, 2018 by Delinda Cammarata

What's The Future Of Blogging Platforms?
Image is not available

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque...

Pyramide

Jun 9, 2018 by Delinda Cammarata

What's The Future Of Blogging Platforms?
Image is not available

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque...

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Persönlich traf ich Vjaceslav Konev zum ersten Mal bei den Seminaren in Belgrad, Ende Januar und Anfang Februar 2015. Was ich bei den vorherigen Seminaren die ganze Zeit gesucht hatte, bekam ich unerwartet und vollständig.
Alle Dozenten, deren Seminare ich besucht habe, haben ihren größtmöglichen Beitrag zur Verbreitung der Lehre von Grigori Grabovoi geleistet, und ich bin jedem einzelnen und allen zusammen sehr dankbar!
Die Qualität und der Stil des Seminars von Vjaceslav Konev, seine Bescheidenheit und Einfachheit, seine Unaufdringlichkeit und seine Fähigkeit, die Essenz kurz und prägnant zu vermitteln, ist jedoch unwiederholbar!
Zum ersten Mal, seit ich Seminare nach der Lehre von Grigori Grabovoi besuche, fühle ich mich auf allen meinen Ebenen vollständig „genährt“!
Seine Fähigkeit, die tiefsten Ebenen multidimensional zu erreichen, indem er subtil die subtilen Fäden der Seele des Zuhörers berührt, ist erstaunlich. Während des Vortrags und nach dem Ende erfüllte mich ein Gefühl stiller Liebe zum Leben … ein Gefühl, berauscht zu sein von Liebe für alles, was ist. Diese Erfahrung des Göttlichen Inneren Tanzes begleitete mich durch die Momente der tiefsten Verwirklichungen und repräsentiert für mich den Höhepunkt aller Höhepunkte.
Logik, technischer Verstand und Ingenieurshirn sind ein minimaler Teil unserer Strukturen. Der Versuch, die Lehren von Grigori Grabovoi durch diese Strukturen einzufangen, ist wie der Versuch, den Ozean in einen Wasserkrug zu stecken.
Nur die Unendlichkeit der Weite der Liebe ist groß genug, um die ganze Schönheit der wahren Natur des Menschen und des Lebens zu umfassen!
Und genau diese Weite der Liebe war das „Gefäß“, aus dem sich die glitzernden Wasserfälle der Freude und des Glücks auf die Zuhörer ergossen.
Und so unaufdringlich und stark zugleich der Glanz unserer Seele ist, so unaufdringlich und zugleich so stark erreichen die Worte, die aus der inneren Quelle all dessen kommen, den Zuhörer.
Danke Vjaceslav!

Ljubica