Grigori Grabovi: Die Lehre über die Liebe
Die Lehre über DIE LIEBE
Das Buch beinhaltet das viertägige Seminar „Grigori Grabovoi Lehre über die Liebe“, welches im August 2017 in Lovran (Kroatien) statt fand.
Dozent:
Erscheinungsdatum:
Vjaceslav Konev
Februar 2018
Buch_Erkenntnis_der_Welt_durch_die_Liebe
Erkenntnis der Welt durch DIE LIEBE
Dieses Buch ist die Zusammenfassung des Grigori Grabovoi Seminars „Erkenntnis der Welt durch die Liebe“, welches durch den Dozenten Vjaceslav Konev brillant in Passau, November 2017 kreiert wurde.
Dozent:
Erscheinungsdatum:
Vjaceslav Konev
Dezember 2020
Grigori Grabovoi: Erschaffung der Welt durch die Liebe
Erschaffung der Welt durch DIE LIEBE
Dieses Buch ist die Zusammenfassung des Grigori Grabovoi Seminars „Erschaffung der Welt durch die Liebe“. Es befindet sich zur Zeit in der Fertigstellung und wird voraussichtlich bis Mitte 2021 erhältlich sein.
Dozent:
Erscheinungsdatum:
Vjaceslav Konev
Mitte 2021

Feb 15, 2021 | Ljubica Jelaca Renner

Danke
Image is not available

Liebe, sehr geehrte Ljubica

DANKE FÜR ALLES WAS ICH VON IHNEN EMPFANGEN DARF, SO GÜTIG UND FREIEND - DANKE SEHR INNIGLICHST FÜR ALLES WAS ICH IN SOLCHER TIEFER FREUDE NEU ZU ERLERNEN SEHE - DANKE FÜR IHR FUNDAMENTALES, ERNSTHAFTES BEGLEITEN, VORAUS SCHAUEND MIT GOTT, DER LIEBE DES SCHÖPFERS!
Dankeschön für das Glück, das Segnende.
Ihre Worte, die seelenvollen Bilder, Ihre Kunst, Ihre innere Ausrichtung zur Ewigkeit, von einer Ewigkeit in eine nächste-kommende.

🌹 Mit Besten Wünschen 💜 immer zu Ihnen allen...
Silja ein frohestes Schwesterherz🌸

May 22, 2018 by Letizia Biafore

Day Twenty Eight: The First Mountain Pass
Image is not available

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque...

Jun 9, 2018 by Delinda Cammarata

What's The Future Of Blogging Platforms?
Image is not available

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque...

Jun 9, 2018 by Delinda Cammarata

What's The Future Of Blogging Platforms?
Image is not available

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque...

Jun 9, 2018 by Delinda Cammarata

What's The Future Of Blogging Platforms?
Image is not available

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque...

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Dozentin/Beraterin:

OLGA TOLOSHNAJA

Position:

– Diplomierte Dozentin und Beraterin des Bildungszentrums für das Grigori Grabovoi Lehrprogramm, Belgrad

– Stellvertretende Direktorin für internationale Beziehungen im GRIGORI GRABOVOI DOO EDUCATION CENTER

Biografie

– Zertifizierte Lehrerin und Beraterin des Bildungszentrums für das Lehrprogramm von Grigori Grabovoi, Belgrad – Juni 2016 bis heute

– Stellvertretende Direktorin für internationale Beziehungen des GRIGORI GRABOVOI DOO EDUCATION CENTER – vom 14. November 2017 bis heute.

– Manager eines weltbekannten internationalen Unternehmens von 1994 bis 2016.

– Dozentin in der Übersetzungsabteilung der Universität für Weltsprachen 1990-1994.

– Mehrere Positionen als Übersetzerin für hochrangige Regierungsbeamte und während der Arbeit in Südostasien und Australien, beginnend unmittelbar nach Abschluss des Studiums und bis 1989.

Qualifikationen:

– Diplom in den Lehre von Grigori Grabovoi, Fachqualifikation in den Lehre von Grigori Grabovoi (Auszeichnung), März 2018.

– Jurist (Auszeichnung) Hochschule für Rechtswissenschaften, Almaty, Kasachstan, 2001

– Managementkurs, Ashridge Management College, UK, 1996.

– Kandidat der philologischen Wissenschaften, Universität der Völkerfreundschaft Moskau, 1989

– Bachelor-Abschluss (Auszeichnung), Universität für Weltsprachen, Almaty, Kasachstan, Qualifikation als Englischlehrerin.

Sprachen

Russisch, Englisch

Erfahrungen

Olga hat mehr als 20 Jahre Erfahrung mit dem Studium und der Anwendung der Techniken von Grigori Grabovoi. Sie hat eine 16-jährige Erfahrung in der erfolgreichen Weitergabe des Wissens von Grigori Grabovoi und viele Erfolge in der Praxis der Lehre von Grigori Grabovoi. Sie spricht fließend Englisch und ist eine ständige Übersetzerin der Webinare von Grigori Grabovoi ins Englische.

Olga war direkt an der Übersetzung der Werke von Grigori Grabovoi “Bildungssystem von Grigori Grabovoi”, “Die Lehre über die Erde” und anderer grundlegender Werke ins Englische beteiligt, sowie an wissenschaftlichen Arbeiten “Applied structures of creating information field”, “Erforschung und Analyse grundlegender Definitionen optischer Systeme im Katastrophenschutz und der prognoseorientierten Steuerung der Mikroprozesse”, Patente von Grigoriy Grabovoy “Der Weg zur Katastrophenverhütung und Vorrichtung zu dessen Durchführung” und viele andere.

Die Dozentin Olga Toloshnaja gibt in den Seminaren Erklärungen, führt praktische Konzentrationen durch, vertieft das Verständnis der Studierenden, teilt ihre Erfahrungen und beantwortet ihre Fragen.

Olgas Kontakte und der Beginn der Zusammenarbeit mit Grigori Grabovoi (Olgas persönliche Geschichte)

Ich habe im Jahr 2000 zum ersten Mal von Grigori Grabovoi gehört. Ich hatte in einer populärwissenschaftlichen Zeitschrift einen Artikel über Ihn als einen sehr begabten Wissenschaftler gelesen. Ich interessierte mich für seine Methoden der Bewusstseinsentwicklung, die jedem helfen, persönliche Ziele zu erreichen. Ich kaufte alle Bücher von Grigori Grabovoi und begann, sie zu studieren und seine Methoden anzuwenden. Ich habe sehr schnell Ergebnisse bei der Erreichung meiner Ziele erzielt. Ein Jahr lang, seit 2000, habe ich Bücher von Grigori Grabovoi studiert und dachte, ich würde nach Moskau zu seinen Seminaren gehen. Unerwartet hatte ich im Sommer 2001 eine Geschäftsreise nach Moskau. Als ich in Moskau war, hielt Grigori Petrovich einen Vortrag und ich hatte genügend Zeit, seinen Vortrag zu besuchen und mit Ihm zu sprechen. Danach fuhr ich oft nach Moskau zu den Vorlesungen, Seminaren und Einzelberatungen von Grigori Grabovoi.

Seit 2001 habe ich häufig Seminare und Vorlesungen von Grigori Grabovoi in Moskau besucht. Während ich seinen Vorträgen zuhörte, kam mir die Idee, das, was Grigori Grabovoi sagte, ins Englische zu übersetzen. Ich habe sogar in Gedanken wiederholt, was er auf Englisch sagte. Ich wollte seine Vorträge unbedingt übersetzen, um sie den Menschen in der ganzen Welt bekannt zu machen. Ich hatte eines der Lieblingswerke von Grigori Grabovoi, “Konzentrationsmethoden”. Ich habe diese Methoden regelmäßig angewendet und sehr gute Ergebnisse erzielt. Im Jahr 2005 beschloss ich, dieses Buch ins Englische zu übersetzen.

Bei einem Seminar von Grigori Grabovoi zeigte ich Ihm meine Übersetzung und sagte Ihm, dass ich Seine Werke unbedingt ins Englische übersetzen wolle. Grigori billigte die Übersetzung und meine zukünftige Arbeit an der Übersetzung seiner Bücher und Vorträge. (Das beigefügte Foto zeigt Grigori Grabovoi und mich direkt nach der Diskussion über meine Übersetzung ins Englische im Mai 2005).

Diese Arbeit ist nun allen bekannt; Konzentrationen aus dieser Arbeit werden jeden Tag von vielen Menschen in sozialen Netzwerken geteilt. Die allererste Übersetzung dieses Werks wurde von mir angefertigt.

Ich habe viele Werke von Grigori Grabovoi ins Englische übersetzt.

Foto mit Grigori Grabovoi

Das Foto des Jahres 2005. Das beigefügte Foto zeigt Grigori Grabovoi und mich unmittelbar nach der Diskussion über meine Übersetzung Seiner Werke ins Englische im Mai 2005